Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Glückspaket zum Wochenende


Mein Glückspaket zum Wochenende hat grade mal wieder der liebe Paketbote vorbei gebracht. Wunderhübsche Tassen und Postkarten von Frau Jolijou, gibt es übrigens hier zu bestellen. Mal wieder absolute Gute-Laune- Designs, knalle bunt und fröhlich gegen das graue Wetter 

Außerdem werde ich dieses Wochenende mit zwei lieben Freundinnen die ersten Plätzchen backen. Habt Ihr schon welche gebacken? Mir fiel es ehrlich schwer das vermeintlich leckerste Rezept rauszusuchen... Ich werde dann berichten. Außerdem gibt es im Anschluss am Sonntag noch ein Famlilienweihnachtsshopping, dem Verkaufsoffenen Sonntag sei dank ;o)

Mehr Glückspakete gibt es übrigens bei Steffi {Ohhh...Mhhh}.

P.S.: Gleich gibt es noch die Auslosung, vielleicht ja ein Glückspaket für einen von euch ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥