Seiten

Dienstag, 17. April 2012

habt ihr diesen Samstag schon was vor?


Nein? - Wie praktisch: Im neuen Limetrees Lädchen gibt es eine kleine aber feine Eröffnungsparty. Wie ich eben bei Facebook gelesen habe, hat Bianca schon die leckerene Portugisischen Törtchen bestellt ;)

Außerdem kommen Maki und Frau Börd mit ein paar Produkten zu Besuch und Ihr habt die Möglichkeit an zwei kleinen Workshops teilzunehmen. Vormittags zeigt euch Maki wie man ein schönes Bügelportmonaie aus Filz näht. Nachmittags dürft ihr mit Frau Börd lernen, wie die Serviette auf den Stoff kommt und wie man sie dann zu einer hübschen Kleinigkeit vernäht. Alle Informationen zu den Workshops findet Ihr hier. Wie ich hörte, gibt es noch wenige Restplätze ;)

Das wichtigste in Kürze:

Samstag 21.04.2012
11.00 - 16.00 Uhr
Im neuen Limetrees Lädchen
Schwarzer Bär 3
30449 Hannover


Ich freue mich auf euch
:)

2 Kommentare:

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥